DAISYADORE

Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender- 3. Türchen /DIY Vintage Ring

Hinter diesem Türchen versteckt sich ein Tutorial, mit dem ihr euren eigen Schmuck machen könnt. In diesem Fall ein Vintage Ring. Ich hoffe, euch gefällt das Tutorial.



1. Ihr braucht einen alten Knopf, der euch von der Form gefällt. Draht und eine Zange und einen Nagellack eurer Wahl. Schon kann es los gehen. 

2. Ihr müsst schauen, dass der Knopf an der Unterseite so einen Haken hat, an diesem wird später der Draht befestigt.

3. Bemalt den Knopf mit Nagellack. Die Farbe ist euch überlassen. Ich fand das Türkis ganz schön.

4. Nehmt euch einen runden Lippenstift oder wie ich einen Lidschatten. Es sollte rund und möglichst dünn sein. Um diesen Gegenstand wickelt ihr den Draht und schaut ob er euch passt. 

5. Schiebt den Draht durch den Haken und klebt ihn am Haken fest, damit er nicht verrutscht. Klebt auch die Enden des Drahtes ab, damit ihr euch nicht verletzt.


Hier seht ihr denn Ring fertig und angezogen. Ich glaub, dass ich noch ein Muster macht. Wie zum Beispiel HIER auf meinen Nägeln. Das zeig ich euch aber dann.

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend. :*