DAISYADORE

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender- 5. Türchen

Hey ihr Lieben,
heute öffne ich wieder ein Türchen für euch und heute ist es:
"Ein Kauftipp"





Ja, ihr seht richtig im empfehle euch die Bravo Girl zu kaufen :D
Meine kleine Schwester kauft sich gerne die Bravo Girl. Deshalb hab ich mal reingeschaut und die ganzen Extras gesehen. Die würden sogar noch mir gefallen. Da war eine total schöne goldene Kette drin und das beste: Solche Nagelsticker einem weihnachtlichem Muster.
Also die weißen mit goldenen Sternen gefallen mir echt am besten. Total schön und festlich. Die komplette Zeitschrift kostet nur 1,70 € und ihr habt eine Kette, eine
Zeitschrift und total schöne Nagelsticker.


 Ich werde euch die Nagelsticker auf jeden Fall mal getragen zeigen :)

Habt ihr vielleicht einen Wunsch für ein Türchen in meinem Adventskalender?
Interessiert euch irgendetwas besonders?:)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein cooler Tipp der ganz anderen Sorte :D Danke dafür, ich schau beim nächsten Kioskbesuch auf jeden Fall in das Heft rein :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find den zopf in deinem header so schöön

    AntwortenLöschen
  3. Haha, du bist ja die süßeste überhaupt ! nunja von Glamour auf Bravo werde ich jetzt sicher nicht wechseln, aber reinschauen tue ich beim nächsten Mal im Laden unbedingt rein, bin ziemlich neugierig geworden :)

    küsschen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D
      Vielleicht gefällt sie dir ja auch :)

      :*

      Löschen
  4. dein neuer header ist voll toll mach grad ein giveaway mach doch mit

    AntwortenLöschen