DAISYADORE

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventskalender- 6. Türchen

Hey ihr Lieben,
und wie war euer Tag? habt ihr euren Nikolaus schon bekommen?:)
Hinter dem 6. Türchen versteckt sich heute ein Weihnachts TAG
Ich hoffe, ihr habt Spaß ihn zu lesen :*

Was ist Dein Lieblingsessen zu Weihnachten/in der Winterzeit?
Also an Weihnachten gehen wir essen. Da es ich immer etwas anderen. In der Winterzeit esse ich am liebsten Lebkuchen. mhh :D

Was ist das verrückteste was Du je zu Weihnachten bekommen hast?
Eigentlich freue ich wirklich über alles, da es ja nicht um die Geschenke geht. Aber das verrückteste Geschenk war mal ein Stempel :D

Wie verbringst Du Weihnachten?
An Weihnachten ist bei uns immer die ganze Familie. Da kommen alle meine Geschwister. Zuerst gehen wir zur Kirche und danach gehen wir essen. Wenn wir wieder Daheim sind werden Abwechselnd die Geschenke ausgepackt. Die Kleinen spielen dann alle und wir sitzen am Tisch und trinken Glühwein oder ähnliches :)

Was ist Dein Lieblingsgetränk zu Weihnachten?
Auf jeden Fall Tee. am besten eine zimitige Weihnachtssorte

Welche Wünsche hast Du?
Eigentlich Wünsche ich mir nur Gesundheit für meine Familie und mich. Das ist für mich das wichtigste. Den Rest bekommt man schon irgendwie hin :)

Was ist Dein Weihnachtsoutfit?
Das weiß ich leider noch gar nicht. Ich werde es euch aber noch zeigen :)

Welchen Nagellack magst Du im Winter am liebsten?
Ich mag am liebsten Glitzerlacke. Die passen toll zu Weihnachtszeit :)

Was ist deine Lieblingsweihnachtfarbe?
Gold finde ich an Weihnachten immer sehr, sehr schön.



Wie verbringt ihr euren Abend?


Giveaway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen