DAISYADORE

Freitag, 7. Dezember 2012

Adventskalender- 7. Türchen

Hey ihr Lieben,
heute öffne ich das 7. Türchen meines Kalenders und es ist:
" Ein weihnachtliches Nageldesign"
Ich hoffe, es gefällt euch. Ich dazu einen helles Blau von Essence verwendet und einen Glitzerlack aus einer Catrice LE. Eigentlich hatte ich den Topcoat nur auf dem Ringfinger. Meine Mutter meinte aber: Oh ist der Schön, mach doch alle Finger. Das habe ich dann gemacht, aber irgendwie fühl ich wie ein kleines Kinderkartenkinde mit den Nägeln :D
Das liegt vielleicht auch meinen kurzen Nägeln. Ich glaube mit längeren sieht es besser aus. Auf jeden Fall ist es schön winterlich und nachdem ich mir es länger angeschaut habe, gefällt es mir jetzt auch :)



Ich geh jetzt gleich Geschenke kaufen. 
Habt ihr schon alle Geschenke?