DAISYADORE

Samstag, 8. Dezember 2012

Adventskalender- 8. Türchen

Hey meine Lieben,
in meinem 8. Türchen ist heute ein:
"Ein  Weihnachtsoufit" 
oder besser gesagt ein Vorschlag. So oder so ähnlich könnte euer Outfit aussehen. Wir gehen ja essen und deshalb kann es bei mir etwas schicker sein. Wenn da noch Spitze dabei ist. Finde ich es perfekt.
Das Oberteil habe ich bei Takko für nur 4,99 €!! gekauft. Also total günstig. Die Farbe passt auch total zu Weihnachten.
Ich würde dazu noch ein langes, schwarzes Shirt anziehen, da es sonst zu kalt ist und am besten eine schwarze, enge Jeans und goldenen Schmuck :)


Den Zettel hinten sollte man natürlich abschneiden. Ich Dummkopf hatte wieder keine Schere :D


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen
Abend :*

Besucht mich wieder:) und beachtet die Umfrage in der Sidebar :*


1 Kommentar: