DAISYADORE

Montag, 3. Dezember 2012

Jetzt bin ich auch krank..

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich so sehr Halsschmerzen hatte. Deshalb bin ich gleich zum Arzt. Leider hat mich diese Grippe nun auch erwischt. Und jetzt sitze ich hier, nehme Fußbad und schreibe euch den Artikel.
Aber so habe ich jetzt wenigstens mal Zeit mich zu entspannen und die Dinge zu machen für die ich vorher keine Zeit hatte. Wie zum Beispiel nach einer guten Lidschatten Palette zu suchen. Online finde ich das aber echt schwer.
Wenn ich fertig mit dem Fußbad bin, werde ich für euch einen Artikel über ein Produkt schreiben, das ich wirklich gut finde und das dritte Türchen des Adventskalenders öffnen. Dafür brauch ich aber noch einige Sachen, deswegen müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.





Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start in die Woche :*