DAISYADORE

Montag, 31. Dezember 2012

Outfit of the Day- Primark



Heute zeige ich euch ein weiteres Teil, dass ich mir bei Primark gekauft habe und zwar diese weihnahtlich Weste. Ich wollt schon lang so ein Norweger Westchen, habe mich dann aber nie so getraut oder sie waren einfach hässlich. Als ich dann im Primark war habe ich dieses gesehen, ich finde es eigentlich richtig süß und es war von 16€ auf 7€ reduziert. Bei dem Preis habe ich es natürlich gleich mal mitgenommen. Ich kann euch sagen, es ist soo weich und gemütlich, dass ich es gar nicht mehr ausziehen möchte.

So nun ist aber wirklich schluss mit den ganzen weihnachtlichen Sachen. Ich wünsch euch heute viel Spaß mit den ganzen Post über Jahresfavoriten, Silvesteroutfits und den Vorsätzen für nächstes Jahr :)

______________________________________________________________________________

Ich wollte euch noch von einer Blogaktion erzählen, von greeklicious. Denn Blog kennen bestimmt viele von euch. Bei ihr kann man Blog der Woche werden und wird dann in ihrer sidebar verlinkt. Schaut mal vorbei vielleicht ist es auch was für euch :)