Outfit of the Day- Primark

Montag, Dezember 31, 2012



Heute zeige ich euch ein weiteres Teil, dass ich mir bei Primark gekauft habe und zwar diese weihnahtlich Weste. Ich wollt schon lang so ein Norweger Westchen, habe mich dann aber nie so getraut oder sie waren einfach hässlich. Als ich dann im Primark war habe ich dieses gesehen, ich finde es eigentlich richtig süß und es war von 16€ auf 7€ reduziert. Bei dem Preis habe ich es natürlich gleich mal mitgenommen. Ich kann euch sagen, es ist soo weich und gemütlich, dass ich es gar nicht mehr ausziehen möchte.

So nun ist aber wirklich schluss mit den ganzen weihnachtlichen Sachen. Ich wünsch euch heute viel Spaß mit den ganzen Post über Jahresfavoriten, Silvesteroutfits und den Vorsätzen für nächstes Jahr :)

______________________________________________________________________________

Ich wollte euch noch von einer Blogaktion erzählen, von greeklicious. Denn Blog kennen bestimmt viele von euch. Bei ihr kann man Blog der Woche werden und wird dann in ihrer sidebar verlinkt. Schaut mal vorbei vielleicht ist es auch was für euch :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Bei dem Preis kann man aber auch wirklich nicht nein sagen :)
    Ich wünsch dir ein tolles Silvester! Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön siehst du aus! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast soooo tolle Haare!!!
    Schöner Cardigan :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch!
    Ich war heute auch bei Primark und es war so voll das ich Morgen nochmal los ziehe :)
    Aber der, der ist echt super! Ein guter Kauf :D


    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich notiert für meinen Blog der Woche :)
    Der Cardigan ist total schön, würde ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERHÜBSCH *_*

    Allerliebste Grüße
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. das linke Bild und ich dacht' mir so: werde Model oder so !?
    man, ich beneide dich fast um deine Schönheit..du musst mal wirklich modeln oder wenigstens zu Germany's next top model gehen, Daisy !!! krass hübsch ♥

    AntwortenLöschen