DAISYADORE

Dienstag, 4. Dezember 2012

Review- Hautklar Aktiv Garnier



Tut mir wirklich Leid, aber heute werde ich kein Türchen öffnen. Ich bin immer noch krank und total müde. Deshalb hatte ich auch keine Zeit etwas vorzubereiten. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
Dafür habe ich aber einen Kauftipp. Die Tiefen- Rein- Bürste von Garnier. Auf einem Blog hatte ich dazu mal eine Review gelesen, die sehr positiv war. Deshalb habe ich mir die Bürste auch mal gekauft. Sie hat glaube ich ca. 7 € gekostet. Auf der Rückseite steht man könnte sie zur täglichen Reinigung verwenden. Das habe ich dann auch jeden Abend gemacht. Danach war meine Haut immer total weich und nach 3 Tagen hatte ich auch kaum noch Rötungen im Gesicht,
Doch leider habe ich gehört, dass andere ganz schlechte Erfahrungen mit dieser Bürste hatten. Manche hatten danach richtig wunde Stellen im Gesicht. Anscheinend wird die Haut erst richtig schön und dann schlecht. Da die Bürste mir aber trotzdem gefällt und meine Rötungen vermindert hat, was bis jetzt noch keine Pflegeserie geschafft hat, werde ich sie weiter benutzen. Jedoch nur einmal in der Woche.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp :)
    Wollte sie mir schon länger kaufen aber ich habe, wie du, auch oft Schlechtes darüber gehört.
    Werde sie mir aber wahrscheinlich auch holen und mir dann mein eigenes Bild machen :)

    AntwortenLöschen