DAISYADORE

Sonntag, 30. Dezember 2012

Review- P2 Wimpern

Schon länger gibt es die neuen Wimpern von p2. Sie kosten etwas mehr als die von Essence, sind aber auch von der Form ganz anders.Die Härchen der Wimpern sind auch ganz anders angeordnet. Sie erinnern mich ein bisschen an die Wimpern von Foxy Lashes.
Ich habe sie dann mal aufgeklebt und von der Form sind sie wirklich viel schöner als die von Essence. Aber für mich sind sie ein bisschen zu übertrieben. Als für den Tag sind sie mir viel zu lang. Für Abends sind sie sicher perfekt. Nur der Kleber ist richtig schlecht. Sie gehen total schnell ab.


Ich werde trotzdem lieber wieder Wimpern von Essence kaufen und diese in der Mitte auseinander schneiden. Das fällt dann kaum auf und ich fühl mich wohler :)

Benutzt ihr falsche Wimpern?


Kommentare:

  1. Ich persönlich hab noch nie falsche Wimpern benutzt, wobei diese hier eig. ganz hübsch sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die von Essence für Siövester besogrt und trug sie früher schon öfter, demnächst greif ich mal zu deinen :)
    Libst, P-

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe falsche Wimpern! Aber bei den "billig" Wimpern benutze ich immer lieber die von Rival de Loop.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja ein tolle Augenfarbe :)
    Ich benutze eig nie falsche Wimpern, dauert mir alles zu lange :D

    AntwortenLöschen
  5. oh man, ich hab welche, aber ich schaff das nicht , sie aufzukleben ! kann's einfach nicht, einmal hab ich mich fertig für ne Party gemacht und eine Stunde (!!!) damit verbracht, sie aufzukleben und trotzdem sah das scheiße aus, also hab ich sie abgemacht und bin gegangen. :D -.-

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen leiben Kommentar, der hat mich sehr gefreut :) Und ja, künftig möchte ich wieder mehr Outfits zeigen, das macht so Spaß! Ich liebe falsche Wimpern aber ich kenne auch nur die von Essence und die gehen sooo schwer drauf und halten meist gar nicht. Vielleicht besorg ich morgen trotzdem noch welche, man gibt die Hoffnung ja nie auf :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  7. hab mich sehr über diesen Post gefreut. : ) Die Fotos sind echt unglaublich schön und du hast eine wunderschöne Augenfarbe. Ich hab mir auch vorgenommen, die von Essence zu probeieren : )

    AntwortenLöschen
  8. Nein ich benutze keine falsche Wimpern:=) Ich schaff es nicht sie auszukleben. DU hast eine herrliche Augenfarbe Liebes :=)

    AntwortenLöschen
  9. ich würde gerne welche benutzen, aber ich bin einfach zu blöd, sie aufzukleben :D es hält einfach nicht und sie kleben immer an der falschen stelle ^^ hab mir aber heute mal die von katy perry besorgt, da sie gerade im angebot waren und werde die im laufe der woche mal probieren :)

    AntwortenLöschen