DAISYADORE

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was ich heute gekauft habe..


Wie ihr wisst war ich ja Geschenke kaufen. Da habe ich leider nicht so viel gefunden, aber als ich im H&M war, war so viel reduziert. Das hat mich richtig gefreut. Sogar die Pullis. Die Sachen werde ich euch bald in einem Outfit zeigen. Ich habe mir ein Pulli, eine Bluse, ein Blazer, ein Mütze, Handschuhe, einen Schal und einen Rock gekauft. Bei Müller habe ich mir dann noch neue Abschminktücher gekauft. Weil mir die Abschminklotionen in letzter Zeit total in den Augen brennen.

Als ich heim kam, wartet auf mich meine neuen Lockenwickler und meine 120er Lidschatten Palette. Man ich habe mich so gefreut. Ich hoffe, dass ich euch morgen alles genau zeigen kann.


Hier seht ihr die Hälfte der Palette :)


Was für einen Augen Make- up Entferner benutzt ihr?:)


Kommentare:

  1. Das ist gerade mal die Hälfte? Wow, da kannst du ja tolle AMUs machen :)
    Tjaja, das kenn cih nur zu gut. Weihnachtsgeschenke shoppen und dann mit 3 Tüten Klamotten heimkommen ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja schöne neue Sachen! :)

    Ich hab die Abschminktücher von Bebe Young Care. Die blauen. Die weissen brennen mir unter dem Auge. Aber mit den blauen bin ich echt zufrieden. Allerdings benutze ich auch nie wasserfeste Wimperntusche weil ich nicht so oft heule oder durch Regen laufe und dann muss ich ja nicht unnötig das abschrubben...

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abschminktücher reinigen nur du öberfläche der haut! Und verstopfen somit die Poren.

      Ich kann nur empfehlen eine Gesichtsbürste und heilerde.. Ein Gesichtswasser mit abschließend feuchtigkeits Spende Creme!!

      Löschen
    2. Zusätzlich ist es bestimmt sinnvoll eine Gesichtsbürste zu benutzen. So mach ich das auch :)

      Löschen
  3. Hey, dein Blog ist so so schön & außerdem bist du ein so hübsches Mädel. :)
    Hättest du vielleicht Lust aufs gegenseitige verfolgen ?? Würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu dürfen! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Juli <33

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist ja mega :)

    Ich benutze die Abschminktücher von Balea :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neidisch auf diese Palette, die sehen einfach immer so schön aus, auch wenn ich sie nicht benutzen würde :D
    Ich schmink mich nämlich sehr selten. Und daher ist mein bestes Abschminktuch auch einfach die Dusche ;)

    Herzgruß, Carina
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow- klasse farben. sowas bräuchte ich auch mal.
    guter fang :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen