DAISYADORE

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was ich heute gekauft habe..


Wie ihr wisst war ich ja Geschenke kaufen. Da habe ich leider nicht so viel gefunden, aber als ich im H&M war, war so viel reduziert. Das hat mich richtig gefreut. Sogar die Pullis. Die Sachen werde ich euch bald in einem Outfit zeigen. Ich habe mir ein Pulli, eine Bluse, ein Blazer, ein Mütze, Handschuhe, einen Schal und einen Rock gekauft. Bei Müller habe ich mir dann noch neue Abschminktücher gekauft. Weil mir die Abschminklotionen in letzter Zeit total in den Augen brennen.

Als ich heim kam, wartet auf mich meine neuen Lockenwickler und meine 120er Lidschatten Palette. Man ich habe mich so gefreut. Ich hoffe, dass ich euch morgen alles genau zeigen kann.


Hier seht ihr die Hälfte der Palette :)


Was für einen Augen Make- up Entferner benutzt ihr?:)