DAISYADORE

Freitag, 21. Dezember 2012

Wo war ich heute?


Na Mädels wo war ich heute wohl?
Genau bei Primark. Aber leider war ich bis jetzt zu faul meine Kleider zu fotografieren. :D
Aber ich mach sicher noch einen Haul.
Ich glänze ja die letzten Tage öfters durch Abwesenheit. Zum einen bin ich ein wenig faul geworden, zum anderen dacht ich mir, euch nervt der Adventskalender vielleicht. Man sieht ja nur noch Adventskalender, Backrezepte, Weihnachtsoutfits. Das stresst ein bisschen :D
Aber ich gelobe Besserung. Denn ich bekomm zu Weihnachten meine Spiegelreflexkamera und die muss sich ja schließlich lohnen. Deshalb kommen nach Weihnachten sicher viele Bildchen. Freut euch, dann seht ihr auch mein Fresschen wieder. Ich merk schon wie ihr euch alle freut:D

Blogvorstellung    Giveaway

Kommentare:

  1. Aii, ich will auch zu Primark! *-*
    Und was die momentane Lustlosigkeit mit dem Bloggen angeht: Die habe ich leider gerade auch, muss mich gerade immer dazu aufraffen, einen Artikel zu schreiben, wenn ich dann aber am Schreiben bin, macht es natürlich wieder großen Spaß.. :D
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke dir du liebe, das freut mich sehr :) Und ich drücke dir ganz fest die Daumen! Freu mich schon total auf die Bilder vom Primark Haul, ich wünschte, wir hätten auch einen in der Nähe oder es gäbe einen Lieferservice :D
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen