DAISYADORE

Donnerstag, 10. Januar 2013

Azteken-Print auch im Winter :)


Rock: Peek& Cloppenburg - Shirt: Takko - Uhr: Primark

Im Sommer war dieser Rock mein Liebling. Aber ich finde Azteken- Muster auch im Winter total schön, wenn man es mit einem längeren Shirt kombiniert. 

Kommentare:

  1. Oh das sieht schön aus!
    Ich habe eine Strumpfhose in dem Look aber ziehe sie nicht häufig an weil ich nicht gern in der Uni Strumpfhosen trage. Das drückt so :D

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja mal klasse aus! ♥
    Ich will auch sooo gerne diesen Rock haben aber ich befürchte, dass es ihn nicht mehr gibt :(
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich glad in den Rock verliebt ;)
    Finde das Outfit total schön und würde auch das Azteken-Muster im Winter tragen, um ein totaller Eyecatcher zu sein :D
    LG Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den look sehr gerne. lg dee

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht einfach nur toll aus :)

    finde dich übrigens bei facebook irgendwie nicht, wollte dich doch adden zwecks Käffchen in KA :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wirklich richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Rock, das Muster passt wirklich gut zu allen Jahreszeiten!

    Liebste Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Klar geht das. :) Bringt pepp in den Winter. Steht dir übrigens sehr gut.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen