DAISYADORE

Freitag, 18. Januar 2013

Bikinifigur- Teil 2



Heute zeige euch eine Übung für eure Beine. Ihr trainiert damit eure Oberschenkel innen und außen. Viele von euch kennen sie bestimmt. Ihr legt euch einfach auf die Seite und bewegt euer Bein auf und ab. Am besten nicht ablegen! Davon macht ihr jetzt einige Wiederholungen. Ich mache immer 100. Dann kommt die andere Seite.

Wollt ihr noch mehr solcher Artikel? Oder sind sie langweilig? :)

Kommentare:

  1. Mache ich auch oft.

    Der Speck geht übrigens schneller weg, wenn man Ausdauer und Kraftübungen kombiniert.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Übing :) Ich mach auch jeden Tag (meistens zumindest) zehn solche Übungen mit jeweils 2x10 Wiederholungen pro Seite, für mehr hab ich leider keine Zeit ;)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei deiner Figur, würd ich niie sport machen :D :)

      Löschen
  3. Folge dir jetzt auch ;)
    Finde ich eine super Idee mit den Übungen. Davon lannst du ruhig noch mehr zeigen.

    Wie hast du eigentlich diese Facebookbox hinbekommen?
    So eine würde ich auch gerne haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal bei google nach facebook like box. Das gibts so einen code :):**

      Löschen
  4. Hahaha, oh wirklich? na das ist ja was Schönes, immerhin hab ich schon jemanden motiviert das Zimmer aufzuräumen ! ist mir die größte Ehre :D

    AntwortenLöschen
  5. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
    Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
    https://s-j-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für deinen Kommi, denn so bin ich auf deinen Blog gestoßen :) Wie kann man denn bitte solche schönen langen braunen Haare haben wie du und dazu noch so sympathisch sein und so ne tolle Figur haben - kannst du mir das mal bitte verraten?! :D Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je danke.Das freut mich gerade total :)

      Löschen
  7. tolle tipps aber du ahst dochs chon einent ollen körper, solche übungen hast du garnich nötig


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool ich kann eigentlich kein anderes fitnessblog. schönes Blog, süße und Take für den Tipp!

    http://www.lovefromberlin.net/
    xx rae

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust! :)
    liebste grüße,
    http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen