DAISYADORE

Dienstag, 22. Januar 2013

Bikinifigur- Teil 3

Einige meinten, dass die Übungen allein nicht viel bringen. Da habt ihr sicher recht. man sollte auch seine Ausdauer trainieren. Aber das mach ich wirklich gar nicht. Das einzige was ich "sportliches" mache isz Just Dance. Das macht soo viel Spaß :) Bei Just Dance 4 gibt es sogar extra eine Kategorie " Just Sweat". Dort kann man dann wählen ob man das Cheerleader Boot Camp machen möchte oder lieber Boxen. Man sieht dabei immer wie viele Kalorien man verbrennt. Man kann auch wählen wie lange man es machen möchte. 10 min, 25 min oder 45 min. Ich mache es meistens so 45 Minuten, dabei verbrennt man ca. 200 kcal. Danach mache ich dann meine Übungen für Bauch, Beine usw.
Das wars auch schon. Für mehr bin ich leider wirklich zu faul :D :)


Was macht ihr für Sport?