DAISYADORE

Dienstag, 22. Januar 2013

Bikinifigur- Teil 3

Einige meinten, dass die Übungen allein nicht viel bringen. Da habt ihr sicher recht. man sollte auch seine Ausdauer trainieren. Aber das mach ich wirklich gar nicht. Das einzige was ich "sportliches" mache isz Just Dance. Das macht soo viel Spaß :) Bei Just Dance 4 gibt es sogar extra eine Kategorie " Just Sweat". Dort kann man dann wählen ob man das Cheerleader Boot Camp machen möchte oder lieber Boxen. Man sieht dabei immer wie viele Kalorien man verbrennt. Man kann auch wählen wie lange man es machen möchte. 10 min, 25 min oder 45 min. Ich mache es meistens so 45 Minuten, dabei verbrennt man ca. 200 kcal. Danach mache ich dann meine Übungen für Bauch, Beine usw.
Das wars auch schon. Für mehr bin ich leider wirklich zu faul :D :)


Was macht ihr für Sport?

Kommentare:

  1. ich mache im Moment leider gar keinen Sport :/ aber ich habe mir neulich eine Workout-DVD bestellt und wollte am Wochenende damit anfangen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trainiere meine Ausdauer immer bei McFit oder mit Zumba für Wii..
    Ich wollte mir auch Just Dance 4 holen, aber kam nie dazu :D
    LG Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch Just Dance 4 und es ist voll fun :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe deine Beiträge aber in meinem dashboard und wenn ich dir nochmal folge werde ich nur angemeldet -.-
    Das Problem hatte jemand letztens auch auf meinem blog, also dass er mir gefolgt ist und ich das nicht gesehen hab.
    Nach ein paar tagen stand er dann aber in meiner Liste.
    Vielleicht ein Fehler von google?
    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh Just Dance 4 ist super :D
    Das ist aber auch das einzige was ich mal "sportlich" mache...bin leider auch sehr faul, was das angeht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wiii,habs zwar nicht,hab aber gehoert dass es voll spass machen sollte :)
    Schau dir bitte mein Blog an,vlt.gefaellt er dir,vlt koennen wir uns gegenseitig forgen? :)

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  7. Das macht bestimmt mega Spaß & es reicht bei dir vollkommen aus wenn du bloß mit dem Spiel und den Übungen trainierst :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Blog. Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen.
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Einen schönen Blog hast du ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Just-Dance :D Ich finde auch, dass das wichtigste an Sport ist, dass es Spaß machen sollte (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich gehe laufen, schwimmen und mache Yoga aber dieses Fitnessprogramm würde ich auch gerne mal ausprobieren. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Beautifullllll..

    Kiss Of CoutureTrend

    http://couturetrend.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. Wow danke...ich hab zwar auch just dance 4 aber dass mit Just Sweat wusste ich gar nicht...werde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen