DAISYADORE

Donnerstag, 3. Januar 2013

Bild und Text


Auch ich wollte euch und eurer Familie ein frohes neues Jahr & viel Glück, Erfolg und Gesundheit wünschen.Hoffentlich erfüllen sich eurer Wünsche, so dass ihr nächstes Jahr sagen könnt: 2013 war für mich ein tolles Jahr.

Ich habe für euch noch ein Zitat von Marilyn Monroe. Wenn es mir schlecht geht oder ich Enttäuscht mit lese ich es gerne durch.

“I believe that everything happens for a reason. People change so that you can learn to let go, things go wrong so that you appreciate them when they're right, you believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself, and sometimes good things fall apart so better things can fall together."

- Marilyn Monroe

Vielleicht hilft es euch Enttäuschungen, Schicksalsschläge oder Krankheiten besser zu verstehen und gestärkt ins Jahr 2013 starten. Gott mutet uns nie mehr zu als wir ertragen können! 
Ich lese immer wieder eure Vorsätze, ihr wollt Abnehmen, Freunde finden oder gut in der Schule werden. Das ist alles recht und schön und sicher auch sinnvoll. Solche Vorsätze hatte ich auch jedes Jahr. Doch in meinem Leben hat sich so viel geändert. Und ich kann euch raten, nutzt die Zeit, die ihr habt, verbringt nur  Zeit mit Menschen, die euch gut tun, bei denen ihr wachsen und euch entfalten könnt. Akzeptiert euch wie ihr seid. Esst auf was ihr Lust habt. Tragt die Kleider, die ihr wollt und lasst die anderen reden.
Was bringt es euch, wenn ihr euch immer verbiegt und euch ändern wollt? Gar nichts, seid fröhlich und lebt euer Leben. Auch wenn es schwer ist, lasst die Leute, die euch enttäuscht haben zurück. Lasst sie Vergangenheit sein. Ihr müsst euch das wichtigste sein und niemand darf euer wichtigste verletzten. :)

Ich wollte mich auch noch bei meinen Lesern bedanken, wir werden immer mehr. Das freut mich total. Ein Danke an jeden einzelnen von euch. Ihr seid toll :*