DAISYADORE

Mittwoch, 9. Januar 2013

Catrice - Lost in Mud


Ich wollte euch noch meinen Nagellack von gestern zeigen. Er heißt '220 Lost in Mud'.Ich habe ihn schon etwas länger, aber es gibt ihn auf jeden Fall noch bei Catrice. Am Sonntag habe ich ihn dann das erste Mal aufgetragen. Ich weiß gar nicht warum ich ihn nie benutzt habe, die Farbe ist ja eigentlich richtig schön. Nicht so aufdringlich, sonder eher zurückhaltend.
Ich habe ihn zwei Mal aufgetragen und eigentlich hält er richtig gut. Auf die Spitzen solltet ihr vielleicht drei Schichten machen, da er sich hier schon etwas löst. Den Ring habe ich mir bei Primark gekauft :)
t in
Welchen Nagellack tragt ihr am liebsten ?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Kommentar.
      Das freut mich immer sehr :*

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch :) Deine Nägel sind so toll lang!
    Also ich liebe goldenen Lack von Catrice oder "Marshmallow" von Maybelline!
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der goldene Lack ist wirklich schön :)

      Löschen
  3. Der Ring gefällt mir richtig gut!! Werd ich mal schauen, wenn ich wieder bei Primark bin! Der Nagellack ist sehr schön, ich habe so einen ähnlichen von Catrice :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Den Ring gibts bestimmt noch

      Löschen
  4. Die Farben sind wirklich toll! Dein Blog ist echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. ooh wunderschöner ton ♥ kann man super mit nude-accessoires kombinieren oder?
    ich mag deinen blog total :)
    ich nehme am liebsten nr 650 "goldfinger" von catrice.

    AntwortenLöschen
  6. du hast so lange und schlanke Finger.. ich will auch! :-)

    AntwortenLöschen