Entweder Oder TAG

Dienstag, Januar 15, 2013

Ich habe einen echt schönen TAG gefunden. Er heißt Entweder Oder. Getaggt hat mich kein Schwein, aber das ist mir egal. Ich mach ihn trotzdem. Ich muss niemand taggen :D



1. Dusche oder Badewanne
Hm da gibt es natürlich Vor- und Nachteile. Aber eigentlich dusche ich lieber. In der Badewanne ist mir immer so warm und meine Bücher fallen immer ins Wasser :D

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
Ich benutze eigentlich gar nichts für meine Augenbrauen, aber ich glaube ein Augenbrauenstift ist leicht als Anfäner.


3. Lippenstift oder Lipgloss
Lippenstift natürlich. Lipgloss hält bei mir keine 5 Minuten.

4. Tee oder Kaffee
Das ist leicht. Tee, denn Kaffee trink ich nicht. Ich mags auch nicht, wenn jemand aus dem Mund nach Kaffee riecht. 

5. Ostern oder Weihnachten
Weihnachten finde ich schöner. Da ist immer alles so feierlich :)

6. Citytrip oder Strandurlaub
Am besten beides. Aber da ich mich entscheiden muss, nehm ich den Strandurlaub. Für Citytrip bin ich zu faul :D

7. Catrice oder Essence
Das ist nicht so einfach. Catrice hat die schöneren Produkte, aber Essence ist dafür billiger.

8. TV oder Buch
TV ;)
 
9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher
Papiertaschentücher!! Wie eklig sind denn bitte Stofftaschentücher!?

10. brauner oder blasser Teint
Ich mag einen braunen Teint lieber, da es mir auch mehr steht :)

11. Zeichentrick oder echter Film
Lieber einen echt guten echten Film :D

12. Burger King oder McDonalds
Schwierig. Früher dachte ich immer McDonals wäre besser. Aber ich muss sagen, Burger King hat viel bessere Pommes.

13. Fischstäbchen oder Sushi
Sushi habe ich noch nie gegessen als Fischstäbchen :)

14. Nägel lang oder Nägel kurz
Ich finde das kommt total auf die Farbe an. Bei einem knallrot lieber kurze Nägel. Bei Schwarzem Lack lieber lange

15. Geld sparen oder Geld ausgeben
Ich versuch immer zu sapren :)

16. Essen gehen oder selber kochen
Essen gehen. Ich kann nicht kochen.

17. MyVideo oder YouTube
YouTube

18. Stadt oder Dorf
Stadt :)

So ich tagge

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Echt schöner tag und gut beantwortet ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs taggen, ich mache gerne mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. meine süße, gerne mach ich da mit, danke :*
    deine Antworten sind so gut, hab gern gelesen :)

    AntwortenLöschen
  4. papiertaschentücher steckt man doch genau so nach dem naseputzen in die tasche und verwendet sie noch mal!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. machst du das so?
      Wenn man krank ist soll man es nur ein mal verwenden :)

      Löschen