DAISYADORE

Mittwoch, 9. Januar 2013

guten morgen



Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gerade meine Sachen gepackt und gehe dann gleich mit meiner Mama ins Thermalbad. Darauf freue ich mich schon richtig. Zu Weihnachten habe ich nämlich eine 12 er Karte für das Thermalbad in unserer Nähe bekommen. Das ist total schön und so entspannend.
Ich werde euch heute auf jeden Fall noch Artikel schreiben. Ich war bei dm und habe auch etwas gewonnen, das werde ich euch dann noch zeigen :)

Zu meinem Outfit auf diesem Foto:
Hose: H&M - Top: Hollister - Weste: Second Hand

Bis später :*

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und viel Spaß beim entspannen! :))

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir viel spaß. in welches gehst du? lg dee

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß :)
    ach, und danke für deine schnelle Antwort :)
    Hast du schon an meiner Blogvorstellung teilgenommen ? Wenn nicht kannst du das ja noch machen :)

    Bin mal gespannt, was du gewonnen hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem. Ich werde mal schauen :)

    AntwortenLöschen