DAISYADORE

Donnerstag, 10. Januar 2013

Guten Morgen :)

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin aufgestanden und hab gemerkt, dass wir keine Eier mehr haben. Ihr müsst wissen ich esse echt jeden Morgen einen Pfannenkuchen ;D Deshalb gehe ich jetzt mit meiner Mama schnell einkaufen. Ich brauche auch noch Kakaopulver für einen Schokokuchen. Ich habe jetzt auch endlich meinen dm Einkauf fotografiert. Den zeige ich euch dann heute Mittag.
Ich wollte nochmal meinen Lesern danken. Wir werden immer mehr und das so schnell. Das bin ich gar nicht gewöhnt. Sonst hat es immer echt lange gedauert bis ich einen neuen Leser hatte. Ich freue mich, dass euch mein Blog so schnell überzeugt. Ich werde mir weiter alle Mühe geben, dass ihr euch hier wohl fühlt :)


Wann musstet ihr heute aufstehen?

Kommentare:

  1. süßer post )

    ich musste aufstehen, weil ich meinen zug zur arbeit erwischen musste...

    AntwortenLöschen
  2. lecker pfannkuchen. dafür habe ich leider morgens keine zeit. ich brauch ja im bad schon so lange ^^

    heute konnte ich den tag um 7 uhr starten. lg dee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebes!
    Ich stehe jeden morgen um 7 Uhr auf :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder bist total hübsch :)
    Ich musste heute um 5 Uhr aufstehen :)

    AntwortenLöschen