DAISYADORE

Donnerstag, 10. Januar 2013

Kleiner Dm Einkauf


Endlich komme ich dazu euch meinen wirklich kleinen Einkauf zu zeigen. Ich habe mir die üblichen Dinge wie Mascara und falsche Wimpern (sind nicht auf dem Bild) gekauft. Ausprobieren wollte ich unbedingt mal das Balsam von Balea. Es ist richtig gut. Meine Haut ist so zart und der Geruch ist total angenehm. Dann habe ich mir noch die Pflege- Dusche gekauft. Falls ihr mal im dm seid müsst ich mal an der riechen. Die riecht so, so gut. Früher gabs mal ein Vanilleeis mit mandarinen Geschmack. Das Eis war zum hochschieben. Die Pflege- Dusche riecht einfach genauso.Dann habe ich mir noch einen Nagellack gekauft. Der sieht schwarz aus, ist aber ein ganz schönes Dunkelbraun.  Von P2 '671 coffee mania'. Der Lippenstift ist von Essence und heißt 'I'm a Lobstar'. Richtig schön die Farbe.

Hier mein Gewinn von Nadia. Ich habe mich total gefreut und sie hat echt tolle Sachen ausgesucht.Die riechen alle so gut. Nochmal danke! :)

Kommentare:

  1. ooh die mascara hab ich auch. wenn ich die auftrage, sind falsche wimpern gleich garnicht mehr notwendig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das duschgel hatte ich auch mal! :) Und von Essence Lippenstiften bin ich irgendwie nicht sooo begesitert. Ich weiss nicht warum, aber bei mir halten die vllt 5 Minuten :(

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuh :'
    vielen vielen dank & bald gibt es dann schon wieder ein neues hihi
    Ich danke dir für das fleißige lesen einfach ein riesen dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alle schwören auf die I love extreme Mascara!
    Ich denke ich sollte mal testen :)

    Ein toller Post meine Liebe
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Mascara einfach *-*

    AntwortenLöschen
  6. Empfiehlst du diese Maskara weiter? Ich wäre froh, wenn du mir auf meinem Blog antworten könntest. :-)

    AntwortenLöschen