DAISYADORE

Sonntag, 6. Januar 2013

TAG


Sonst mache ich ja kaum bei Tags mit, aber diesen fand ich ganz süß Außerdem hat mich die tolle Anna getaggt. Danke :*



1.Was tust du, um zu entspannen?
Für viele ist das sicher keine Entspannung, aber wenn ich mich entspannen will, schau ich TV. Am besten eine nicht so anspruchsvolle Sendung (Taff, Schwer verliebt) und dabei esse ich dann immer ganz viel. Das ist für mich total entspannend :D

2.Wichtigste Person in deinem Leben?
das ist meine Mutter und meine Schwester :)

3. Was bedeutet dein Blog für dich?
sehr viel. Auch wenn ich nicht zu den beliebtesten Boggern gehöre, will ich gar nicht mehr aufhören.
Es macht so viel Spaß sich Artikel zu überlegen oder euch hilfreiche Tipps zu geben. Aber das bester sind eure Reaktionen. Danke :)

4. Wo ziehst du die Grenzen für deinen Blog?
Bei persönlichen Problemen in der Liebe, der Gesundheit oder der Familie. Ich glaube ihr wollt auch keinen Blog lesen, in dem nur gejammert wird :)

5. Kannst du etwas Handwerkliches?
Ich kann Schränkchen von Ikea aufbauen. Yeah :D

6. Welches Buch liegt zurzeit auf deinem Nachttisch?
Da liegt das Buch Styles von Lauren Conrad. Das habe ich aber schon lange gelesen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen. Schreibt mir doch mal ein gutes Buch in die Kommentare.

7. Welche Musik hörst du momentan am liebsten?
Ach ich hör eigentlich alles :)

8. Deine Lieblingsserie? Warum?
- Gossip Girl, Grey's Anatomy, The Hills und Schwer verliebt.
Also Gossip Girl und The Hills schau ich gerne, weil dort alle so hübsch sind und toll gestylt. Sowas fasziniert mich immer :D
Grey's Anatomy finde ich spannend, aber ich mag auch immer die Texte die im Hintergrund gesprochen werden. Die sind so wahr.
Schwer verliebt finde ich einfach nur total lustig :D

10. Möchtest du traditionell Mann und Kinder oder kannst du dir einen alternativen Lebensplan vorstellen?
Ich kann mir auch einen alternativen Lebensplan vorstellen. Kinder möchte ich nicht unbedingt. Außer vielleicht adoptierte. Natürlich möchte ich einen Mann an meiner Seite, aber Heirat muss nicht sein. Ich binde mich einfach nicht gern.

11. Was macht dich glücklich?
Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn meine Liebsten und ich gesund wären

Jetzt muss ich ja noch jemanden taggen.