TAG

Sonntag, Januar 06, 2013


Sonst mache ich ja kaum bei Tags mit, aber diesen fand ich ganz süß Außerdem hat mich die tolle Anna getaggt. Danke :*



1.Was tust du, um zu entspannen?
Für viele ist das sicher keine Entspannung, aber wenn ich mich entspannen will, schau ich TV. Am besten eine nicht so anspruchsvolle Sendung (Taff, Schwer verliebt) und dabei esse ich dann immer ganz viel. Das ist für mich total entspannend :D

2.Wichtigste Person in deinem Leben?
das ist meine Mutter und meine Schwester :)

3. Was bedeutet dein Blog für dich?
sehr viel. Auch wenn ich nicht zu den beliebtesten Boggern gehöre, will ich gar nicht mehr aufhören.
Es macht so viel Spaß sich Artikel zu überlegen oder euch hilfreiche Tipps zu geben. Aber das bester sind eure Reaktionen. Danke :)

4. Wo ziehst du die Grenzen für deinen Blog?
Bei persönlichen Problemen in der Liebe, der Gesundheit oder der Familie. Ich glaube ihr wollt auch keinen Blog lesen, in dem nur gejammert wird :)

5. Kannst du etwas Handwerkliches?
Ich kann Schränkchen von Ikea aufbauen. Yeah :D

6. Welches Buch liegt zurzeit auf deinem Nachttisch?
Da liegt das Buch Styles von Lauren Conrad. Das habe ich aber schon lange gelesen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen. Schreibt mir doch mal ein gutes Buch in die Kommentare.

7. Welche Musik hörst du momentan am liebsten?
Ach ich hör eigentlich alles :)

8. Deine Lieblingsserie? Warum?
- Gossip Girl, Grey's Anatomy, The Hills und Schwer verliebt.
Also Gossip Girl und The Hills schau ich gerne, weil dort alle so hübsch sind und toll gestylt. Sowas fasziniert mich immer :D
Grey's Anatomy finde ich spannend, aber ich mag auch immer die Texte die im Hintergrund gesprochen werden. Die sind so wahr.
Schwer verliebt finde ich einfach nur total lustig :D

10. Möchtest du traditionell Mann und Kinder oder kannst du dir einen alternativen Lebensplan vorstellen?
Ich kann mir auch einen alternativen Lebensplan vorstellen. Kinder möchte ich nicht unbedingt. Außer vielleicht adoptierte. Natürlich möchte ich einen Mann an meiner Seite, aber Heirat muss nicht sein. Ich binde mich einfach nicht gern.

11. Was macht dich glücklich?
Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn meine Liebsten und ich gesund wären

Jetzt muss ich ja noch jemanden taggen.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freu mich wirklich über jeden einzelnen :) Das Kompliment kann ich übrigens nur zurückgeben! Folge dir :)

    Du hast wahnsinnig schöne Haare...ich liebe deine Naturwellen und wäre echt froh, wenn ich welche hätte. Leider ist mein Haar superfein und glatt :/ Aber dein Haartutorial mit dem Haarband werde ich die Tage auf jeden Fall ausprobieren.

    Liebste Grüße,
    A♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja schwer verliebt ist wirklich total lustig! :D
    Der Tag ist wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen, werde die Tage mal mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine süße Idee :)
    Ich hoffe das Päckchen ist endlich angekommen :*

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine Frage : ) Muss ich auch neue Mädls Taggen ?

    AntwortenLöschen
  6. Heey, ich hab dich auch getaggt. vllt willst du ja mitmachen :) ♥ (auch wenn du grad erst einen tag gemacht hast... :S
    http://noodlemynails.blogspot.be/2013/01/tag-zum-neuen-jahr-3.html

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    danke fürs taggen :))
    ich verfolge jeden post von dir ..ich liebe deinen blog ! :**

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich mit :) Ein toller Tag und auch mal mit etwas persönlicheren Fragen :)

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du mir die Fragen schicken? Kann sie nicht kopieren

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich finde deinen Blog total toll. Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellungsaktion mitmachen.
    Liebste Grüße Sophia ♥
    http://sophias-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Fragen 1 -4 und 7 hätte ich genau gleich beantwortet :-)

    AntwortenLöschen