DAISYADORE

Sonntag, 17. Februar 2013

Bild&Song


The reason I hold on 
Cause I need this hole gone 
Funny you're the broken one 
But I'm the only one who needed saving 
Cause when you never see the light 
It's hard to know which one of is caving
Den Text habe ich aus dem Lied von Rihanna- Stay. Es ist so ein wunderschönes Lied. Immer wenn ich es anhöre bekomme ich Gänsehaut. Ihr müsst euch auch das Video dazu anschauen. Ich glaube sie hätte es nicht besser machen können. Man spürt den Schmerzen, den sicher jeder von uns schon einmal hatte.
Das Lied berührt mich sehr.


Kommentare:

  1. Tolles Bild, vorallem deine Haare sehen hier total schön aus *_*
    Ich mag den Song total, bekomme auch immer Gänsehaut ;)
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Und zusammen hat es noch nicht mal 20 Euro gekostet ;) Danke meine liebe! <3 Deine Haare sind mal wieder so schön auf dem Bild :)

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus welchem Land kommen die Sachen denn?:) Danke ♥

      Löschen
  3. Daisy *-*
    Deine Haare sind so toll :)
    Das Lied ist echt wunderschön :)
    Ich hab mir grad nochmal dein Profil durchgelesen (ich weiß nicht warum, eigentlich kenn ich es ja), da ist mir aufgefallen, dass du erst seit juni 2012 bloggst.. wie ich ;o Wie hast du es geschafft so viele Leser zu bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Habe ich echt viele Leser? Ich dachte immer im vergleich zu anderen sind das noch gar nicht viel.
      Am anfang habe ich versucht täglich verschiedene Artikel zu schreiben und habe dann auch bei anderen Blog kommentar geschrieben. Aber dafür habe ich schon länger leider keine Zeit mehr. Sonst habe ich eigentlich nichts gemacht. Aber dein Blog ist so schön, da bekommst du sicher auch bald mehr leser :)

      Löschen
  4. WOW bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin echt platt :-) Du bist wirklich eine sehr schöne Frau. Vor allem deine Haare - total schöön!

    LG

    AntwortenLöschen