DAISYADORE

Samstag, 16. Februar 2013

Day& Night Outfit

Heute habe ich ein Outfit für euch das ihr am Tag tragen könnt und mit kleinen Veränderungen auch abends zum weggehen. Also perfekt falls ihr heute ausgeht und noch nicht wisst was ihr anziehen sollt. Vielleicht kann ich euch etwas inspirieren. Mir hat es wie immer ganz viel Spaß gemacht den Artikel vorzubereiten und zu schreiben. Ich hoffe er gefällt euch :)

DAY


Hier seht ihr das Outfit für den Tag. Ich trage hier eine höher geschnittene Hose von H&M, einfaches schwarzes Top. Darüber habe ich eine Weste mit Nieten.

Jetzt kommen wir zu den Accessoires. Die sind eigentlich echt alle von Primark. Die Schuhe habe ich von Buffalo



NIGHT


Hier habe ich immer noch das gleiche Outfit. Doch statt der Weste trage ich einen Blazer von H&M. Natürlich würde ich auch die Schuhe wechseln. Schon habt ihr ein tolles Outfit für den Abend.


Ich habe einen passend Nagellack von P2 aufgetragen und statt den offenen Haaren, habe ich mir einen Zopf gemacht. Zu so einem Zopf passen ganz toll große Ohrringe. Die habe ich aus einem billig Laden. Farblich passen sie toll zu meinem Blazer.

Geht ihr heute Abend weg?
Feiert ihr gerne oder macht ihr lieber etwas ruhigeres?