DAISYADORE

Montag, 25. Februar 2013

DM Einkauf


Heute war ich noch schnell bei Dm und habe mir ein paar Sachen gekauft. Das Photo Finish von Catrice kennen bestimmt die meisten von euch. Ich habe die heute das erste Mal ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert. Mein alte Make up hat die Haut immer total fettig gemacht, das Foto Finish Make up mattiert die Haut eher, Ich brauch danach gar kein Fixierpuder. Den Nagellack finde ich von der Farbe ganz toll. MAn sieht es auch dem Bild vielleicht nicht so, aber er sieht total sommerlich aus. Da kann bestimmt auch gut Ombré Nails mit machen. Der Concealer ist von P2, ich werde ihn die nächsten Tage mal für euch testen.
Dann habe ich noch meine Gesichtsmaske gekauft, die verwende ich wirklich schon ewig. Die Haar Kur von Guhl habe ich erst in der letzten Zeit entdeckt, aber sie ist klasse. Macht richtig tolle Haare :)

Kommentare:

  1. Im Sommer benutze ich auch immer das makeup von Catriece aber im Winter ist das wirklich viel zu dunkel für meine Haut.
    Ich finde es riecht auch klasse! :)

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Photo Finish Makeup habe ich auch und liebe es! VOr allem bei meiner fettigen Haut ist es wirklich gut, und für den Preis sowieso!
    Den Concealer hat eine Freundin von mir und ist begeistert ;)

    http://living--music.blogspot.de/ , lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Photo Finish Makeup hab ich auch erst gekauft. Hab auch einen Post drüber geschrieben ; )

    AntwortenLöschen
  4. Die Photo Finish Foundation gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen