DAISYADORE

Mittwoch, 27. Februar 2013

Frisuren - alte Bilder :)

Hey, ihr Lieben am Freitag habe ich einen Frisörtermin und wie so oft weiß ich wieder nicht wie ich meine Haare schneiden lassen soll. Deshalb habe ich mir mal meine alten Bilder angeschaut und eigentlich hatte ich immer fast die gleichen Frisuren : D Nur ein Mal habe ich sie mir echt kurz schneiden lassen und hab es echt bereut. Leider habe ich keine Originalen Fotos mehr von früher, aber ich hab noch schuelervz und da habe ich mir jetzt mal die Bilder kopiert.


Auf den Bilder bin ich jetzt so 13/14 Jahre alt und hatte mir die Haare, für meine Verhältnisse, echt kurz schneiden lassen.


Hier bin ich so 15/16/17 Jahre und man sieht die Haare sind zum Glück wieder langsam gewachsen ;D


Die Bilder sind noch recht aktuell. Da war ich 18/19/20 Jahre.

Und so sehe ich gerade aus

Also ich finde, dass ich mich eigentlich kaum verändert habe. Vor allem die Frisuren sind echt immer ähnlich.
Wie ich mir die Haare schneiden lassen möchte, weiß ich leider immer noch nicht :D
Habt ihr einen Tipp für mich?
Ihr kennt mir auch gern Bilder von Frisuren schicken.
 Das wär richtig toll

Kommentare:

  1. Also ich würde sie gar nicht viel abschneiden lassen, nur die Spitzen ein bisschen. Und bitte keinen Pony !!!
    Wie wär's mit Ombre Hair ?? :)
    http://theaccidentalextrovert.files.wordpress.com/2012/04/ombre.jpg (ich hoffe, du kannst das sehen)
    Das würde dir denk ich stehen und es ist auch mal was anderes. Aber mach es nicht zuuuu hell !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du sahst schon mit 13/14 viel älter aus - ist jetzt nicht bös gemeint, ich wünschte, ich würde das :D
    Kommt ganz drauf an, ob du dich mit deinen Haaren mal was trauen willst. Wie wär's mit einem Pony oder Mitelscheitel oder mehr Stufen?

    Was ich persönlich toll fände wäre Ombre Hair. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es immer noch schnell wieder rauswachsen lassen oder drüberfärben :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde bei den ersten bildern das ganz rechte wunderbar!! das steht dir total gut!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den "Pony" bei Bildreihe 3, ganz links schön, vorallem stört der auch im Alltag nicht und ich würde evtl. 2-3 cm abschneiden bzw. stufiger, aber nicht zu stufig. Ombre-Hair 2 Nuancen heller (habe ich bald vor) könnte ich mir auch gut vorstellen, müsste aber nich unbedingt sein, da du so hübsche Haare hast (wie ich ja schön des öfteren mal erwähnt habe :D )

    Gaaanz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße Bilder! Deine Haare sind wirklich zum neidisch werden!

    LG Paulina
    ______________________________________
    Schau doch mal bei mir vorbei! :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dir empfehlen deine Haare ein wenig zu kürzen. Die Länge gerade wäre mir zu lang, vorallem mit dem Gedanken, dass hoffentlich bald der Sommer kommt und es dann mit so langen Haaren auch zu warm wird. Außerdem könnte ich mir einen schrägen Pony oder gar einen geraden Pony sehr gut vorstellen. Ich denke das schmeichelt deinem Gesicht sehr. :)
    Ganz liebe Grüße, Louisa
    neunundneunzigseifenblasen.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dich wirklcih nicht besonders verändert..
    Deine Haare sind so wunderschön! Neid!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind super schön, ich wünschte meine wären so lang und dick:(

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen