DAISYADORE

Mittwoch, 27. Februar 2013

Frisuren - alte Bilder :)

Hey, ihr Lieben am Freitag habe ich einen Frisörtermin und wie so oft weiß ich wieder nicht wie ich meine Haare schneiden lassen soll. Deshalb habe ich mir mal meine alten Bilder angeschaut und eigentlich hatte ich immer fast die gleichen Frisuren : D Nur ein Mal habe ich sie mir echt kurz schneiden lassen und hab es echt bereut. Leider habe ich keine Originalen Fotos mehr von früher, aber ich hab noch schuelervz und da habe ich mir jetzt mal die Bilder kopiert.


Auf den Bilder bin ich jetzt so 13/14 Jahre alt und hatte mir die Haare, für meine Verhältnisse, echt kurz schneiden lassen.


Hier bin ich so 15/16/17 Jahre und man sieht die Haare sind zum Glück wieder langsam gewachsen ;D


Die Bilder sind noch recht aktuell. Da war ich 18/19/20 Jahre.

Und so sehe ich gerade aus

Also ich finde, dass ich mich eigentlich kaum verändert habe. Vor allem die Frisuren sind echt immer ähnlich.
Wie ich mir die Haare schneiden lassen möchte, weiß ich leider immer noch nicht :D
Habt ihr einen Tipp für mich?
Ihr kennt mir auch gern Bilder von Frisuren schicken.
 Das wär richtig toll