DAISYADORE

Donnerstag, 7. Februar 2013

Get ready with me - Valentinstag


Wie ich schon auf Facebook angekündigt hatte, kommt hier der Post für Valentinstag. Ich hoffe, er gefällt euch. Mir hat es total Spaß gemacht mir Outfits und ein ein Make-up zu überlegen :) Schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr Valentinstag verbringt.

Ich starte mit dem Make-up. Es soll frisch, aber auf keinen Fall zu viel sein. Etwas dezentes und mädchenhaftes, finde ich toll für den Valentinstag.


Lippenstift: Essence - Bronzer: Essence - Blush: No name

Die Foundation  ist die gleiche wie im letzten Get ready with me Post. Doch dieses Mal habe ich einen Bronzer von Essence genommen und eine apricotfarbenen Blush. Der Lippenstift ist von Essence und heißt coralize me. Den kennt ihr bestimmt. Weiter geht es mit den Augen :)


Wimerpntusche: Essence - Eyeliner: Catrice - Wimpern-/Lidschattenbase

Für das AMU habe ich auf das bewegliche Lid den gleiche Blush wie auf meine Wangen gemacht. In der Lidfalte habe ich ein helles braun verblendet. Danach habe ich meinen übliche Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht.

Aber was soll ich nur anziehen?


Das ist wohl die schwerste Frage, deshalb habe ich für euch 3 verschiedene Outfits zusammengestellt.

Outfit 1:


Hose: Primark - Oberteil Ann Christine - Blazer H&M - Ohrringe/ Ring: Primark

Outfit 2:


Kleid: Gina Tricot - Gürtel: Primark - Blazer: H&M

Outfit 3:


Kleid: Tom Tailor - Blazer: H&M


Nun zu den Haaren. Ich zeige euch die Frisuren, die ich jeweils zu den Outfits getragen habe. Außer die dritte Frisur, das ist einfach eine Inspiration für euch.


Welches Outfit und welche Frisur gefallen euch am besten?
Schreibt mir doch in die Kommentare. Ich bin total gespannt auf eure Antworten.

Kommentare:

  1. Du bist wunderschön. Eine natürliche Schönheit!

    Das Outfit hat so style und passt perfekt zum Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  2. Alle Ideen sind schön und die Outfits auch!! Wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. also outfit 1 überzeugt mich am meisten. auch wenn alle ganz schön sind :) lg dee

    AntwortenLöschen
  4. Das 2 Outfit ist echt toll und deine Haare sehen da auch echt mega schön aus !!

    AntwortenLöschen
  5. Outfit 1, Frisur 1 und 2 zu dem Outfit.

    Die anderen Outfits sind aber auch super. Frisur 3 ist toll. Wie hast du die denn gemacht? Du hast für solche Frisuren einfach das perfekte Haar schön viel und dick sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das erste Outfit am besten, da siehst du traumhaft aus!
    Ich weiss noch nicht was ich am Valentinstag mache, warscheinlich ganz intensiv den Tag mit meinem Liebsten verbringen. :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Alle Outfits sind toll. Aber das dritte ist echt Hammer!

    AntwortenLöschen