DAISYADORE

Freitag, 1. Februar 2013

Get ready with me

Wie schon auf Facebook angekündigt kommt hier mein Get ready with me. Hier zeige ich euch meinen 'everyday look'. Also so schminke ich mich meistens. Es ist nicht sehr aufwendig, schaut einfach mal :)

So beginnen wir mit dem Gesicht.


Nachdem ich mein Gesicht eingecremt habe, benutze ich die BB Cream zum konturieren. Also kommt die dunklere BB Cream unter die Wangenknochen und an den Rand meines Gesichtes. Das hellere Make-up von Catrice kommt an die höheren Stellen meines Gesichtes. Das Brozing- Puder kommt under die Wangenknochen und das Puder von Alverde benutze ich als Blush.


Wie ihr vielleicht seht mache ich mir immer nur einen halben Lidstrich, das steht meinen Augen einfach besser. Für die Wimpern benutze ich eine Base von P2 und die Mascara von Essence. Danach trage ich den Lidschatten auf, was echt nicht sehr spektakulär ist, wie ihr seht :)
Für die Lippen habe ich einen neuen Liebling. Der Lippenstift von Catrice :)

Nun zur Kleidung. Am liebsten trage ich Jeans mit irgendwelchen hübschen Oberteilen.





Das Oberteil und die Weste sind von Primark. Ich habe sie mir erst gekauft, also müsste es sie auf jeden Fall noch geben :)

Hoffentlich hat euch der Artikel gefallen.
Soll ich so etwas öfter machen oder ist es für euch eher uninteressant?:)

Danke fürs Lesen :*

Kommentare:

  1. Ich liebe Schinktutorials!
    Und dein Outfit gefällt mir auch sehr! :))

    Liebst, Theresa <3

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder ein Post :)
    Ich find dich voll hübsch und das Oberteil von Primark ist toll :)
    Ganz liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen