DAISYADORE

Montag, 4. Februar 2013

Nageldesign



Ich wollte euch schnell mein Nageldesign zeigen 'French Manicure'. Das Set habe ich vonP2 und finde es eigentlich richtig gut. Bitte seid nicht so streng mit mir. Ich habe mir das noch nicht oft gemacht und finde es jedes mal echt schwer. Aber ich glaub das schwierigste ist es, alle Nägel auf die gleiche Länge zu bringen. Normal brecht immer einer vorher ab. :D Falls ihr das auch machen wollt kann ich euch das Set von P2 wirklich empfehlen :)

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :*

Kommentare:

  1. es ist sehr sehr hübsch ! voll gut, für's erste mal :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dass es echt toll aussieht! Meine Nägel werden leider nie so lang. Nicht mal ansatzweise... :(

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr hübsch aus, aber ich bin von den ganzen nagel geschichten die man von p2 usw . bekommt nicht überzeugt und gehe lieber ins nagelstudio. lg dee

    AntwortenLöschen