DAISYADORE

Mittwoch, 13. Februar 2013

Nageldesign


Heue habe ich mal etwas ganz neues ausprobiert. Weißen Nagellack. Das hat ich schon total lange nicht mehr. Früher war es ja mal modern, dann gar nicht mehr und jetzt plötzlich wieder. Die Idee kam mir durch den Blog von Victoria. Also mir gefällt es sehr gut und ich trage es jetzt sicher öfter :)
Den weißen Nagellack habe ich von P2. Den glitzernden von Catrice.

Kommentare:

  1. hübsch. bei mir decken die weißen lacke leider nie richtig :( lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch 2 Schichten drauf machen :)

      Löschen
  2. Echt schöner Post :))

    Verlose auf meinem Blog hübschen Hipster Schmuck, schau doch mal vorbei <3

    http://mrsjaramella.blogspot.de/2013/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das jetzt schon öfter gesehen, und mit jedem mal gefällt's mir besser.
    Das muss ich jetzt auch echt mal ausprobieren :P

    delightfulthings-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so schöne lange Nägel ! Sind die echt ?

    AntwortenLöschen
  5. heyy . voll coole nägel !!! wir haben auch ein moder block : http://meslashyou1.webnode.com/ und du bist wirklich ein großes vorbild ;)

    AntwortenLöschen