DAISYADORE

Donnerstag, 28. Februar 2013

Neues Widget für Blogger

Ich habe ein ganz tolles Widget gefunden, das euch vielleicht auch interessiert. Das Widget ist für die Top Kommentatoren auf eurem Blog. Also für die Menschen, die euch am meisten Kommentare schreiben. Bei mir sind es diese lieben Menschen hier :)Natürlich kann es sich ändern je nachdem, ob jemand dann mehr Kommentare macht.

Falls ihr auch so ein Widget wollt schaut mal Hier nach, da wird es sehr gut erklärt.

blogvorstellung

Kommentare:

  1. Ich mag das Widget und habe das auch in meinen Blog eingefügt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs erst heute entdeckt, aber ich finde es toll :)

      Löschen
  2. Wie soll das Widget denn heißen? Ich finde es leider nicht? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geh mal auf diesen Link hier :)
      http://www.wir-testen-und-berichten.de/2012/08/top-kommentatoren-widget-fur-blogspot.html

      Löschen
  3. Oh, bin ich mit bei den Top-Schreibern? :) Wenn ja, warum unter meinem alten Namen? :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)) Vielleicht hast du mit deinem alten Namen mehr kommentiert. ICh weiß nicht :D

      Löschen
  4. Tolles Widget :)
    LG Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Widget oder sowas ähnliches hatte ich auch mal, hatte mit den Verlinkungen nie so geklappt leider. Vielleicht füge ich es auch mal wiedre ein. :)

    Aber mal was anderes: Krass, ich hab so viel kommentiert? :D Ist mir gar nicht bewusst gewesen. :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das werde ich gleich einfügen : )) Tolles Widget : )

    AntwortenLöschen