DAISYADORE

Donnerstag, 21. Februar 2013

Outfit of the Day& Ankunft

So wir sind am Bodensee angekommen und haben unser Zimmer bezogen, da wir nur eine Nacht hier bleiben habe ich meinen Laptop nicht dabei und blogge vom Handy aus. Falls ich morgen Bilder mach oder irgendwas zu erzählen habe findet ihr das dann auch auf meiner Facebook Seite. Vielleicht kann ich euch ein bisschen Konstanz zeigen. So aber jetzt zu meinem Outfit :)



Top/ Shorts / Strumpfhose: H&M - Weste: ich glaube von Vero Moda :)

Ich hoffe ihr schreibt mir heute ein bisschen was in die Kommentare, denn ohne Laptop ist es sooo langweilig. Helft mir :D

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    Ich hoffe du wirst es am Bodensee genießen :)
    Liebe Grüße,
    Katha ♥

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar. Es geht alles bergauf und ich werde mein Leben meistern;)

    AntwortenLöschen
  3. deine frisur ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen