DAISYADORE

Mittwoch, 20. Februar 2013

Outfit of the Day

Ich wollte euch nur schnell mein Outfit von Heute zeigen. Morgen nachmittag werde ich mit meiner Familie an den Bodensee fahren. Es ist sehr kurzfristig. Ich hab noch gar nichts gepackt. Wir bleiben aber auch nur bis Freitag oder Samstag. Ich freue mich schon. Dort ist es sicher richtig schön :)



Den Pulli trage ich total gern, er ist von Only und soo gemütlich. Dazu habe ich eine pinke Hose von Primark kombiniert. Die bunten Hosen dort sind ja richtig günstig :)

Kommentare:

  1. tolles Outfit und wunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare :) :) Wow, wie toll sieht das denn aus

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Hose, so frühlingshaft. Ich wünsch dir viel Süaß am Bodensee :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir gut und steht dir auch super :)
    Das erste Bild hat mich richtig umgehauen, wow, wunderschön und deine Augen <3 <3 sieht wahnsinnig gut aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen