DAISYADORE

Samstag, 9. Februar 2013

Schreibt mir doch :)



Hey ihr Lieben,
ich hatte heut einen ganz ruhigen Samstag. Irgendwie tut es gut nicht mitten in diesem Faschings- Wahnsinn zu sein. Früher war ich total gerne auf Faschingsumzügen, aber irgendwie fühle ich mich so langsam zu alt dafür :D Mir kommt es so vor, als würden die Besucher der Umzüge immer jünger werden. Geht ihr auf Fasching? Was habt ihr heut gemacht und was habt ihr noch so vor? Oder habt ihr fragen an mich? Es würde mich total freuen, wenn ihr mir die Antwort in die Kommentare schreibt. Mir ist heut so langweilig und ich finde es immer schön etwas über meine Leser zu erfahren. Also habt keine Hemmungen und schreibt mir einfach alles was ihr wollt. Ich freue mich darauf. Morgen versuche ich wieder einen richtigen Artikel mit Outfit und allem zu schreiben. Ich freu mich schon darauf, ich hoffe ihr auch :)
Jetzt werde ich gleich essen und später schau ich mit meinen kleinen Geschwister noch DSDS. Darauf freu ich mich schon.

Was habt ihr heute noch vor? 
Habt ihr Fragen oder Artikelwünsche?

Danke für die lieben Kommentare. Ich freue mich jedes mal. Ihr seid die besten Leser. Danke :*

Kommentare:

  1. mein samstag war auch chillig, faschingsbilder gucke ich mir zwar gerne im net an. das war es aber auch schon. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Hätte DSDS gern geschaut. War aber weg...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wochenende ist leider nicht so toll, hab von Freitag bis Montag Nachtdienst. Das heißt, ich stehe am Nachmittag auf und gehe nach 4h wieder arbeiten. : ( Ich hoffe du hast ein schöneres ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewunder dich. Das könnte ich nie.
      Ja mein Wochenende war ganz schön. Ich hoffe du hast bald wieder bessere arbeitszeiten :)

      Löschen
  4. Ich möchte dir den "Very Inspiring Blog Award" überreichen und hoffe du freust dich darüber ;)
    Mehr Infos über den Award hier -> showthestyle.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. War heute mit meiner Nichte, meinem Neffen und noch ein paar Leuten beim Umzug hier in Dortmund. Eigentlich liebe ich Fasching total; Ein tolles Ereignis einfach Mitten im Jahr sich zu verkleiden und ausgelassen zu feiern, aber wenn ich ehrlich bin, war ich vom heutigen Umzug wirklich tief enttäuscht. Es werden bei uns immer weniger Wagen und immer weniger gute Laune.
    Schade eigentlich...

    Liebe Grüße! :) Micky!! ( aus Facebook die ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich schade. Als was hast du dich verkleidet?:)

      Löschen