DAISYADORE

Mittwoch, 27. Februar 2013

Was war denn da los?


Ich war gestern so überrascht. Die Seitenaufrufe wurden immer mehr und mehr. Ich freue mich unglaublich. Bestimmt haben anderen noch viel mehr Aufrufe, aber ich freue mich echt über jeden von euch. Ich hab so viel Freude am Bloggen gefunden und das verdanke ich meinen lieben Lesern :)
Ich wollte mich auch noch bei allen bedanken die auf meiner Facebokseite 'Gefällt-mir' gedrückt haben. Leider fehlt mir immer noch ein Like bis ich endlich die Statistiken anschauen kann. Aber nochmal ein gaaaanz großes Dankeschön an die, die mich immer so toll unterstützen. :)

Kommentare:

  1. Schön, freut mich! Dein neuer Header ist so schön. Vor allem deine Haare und deine Nägel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Freut mich für dich! :)
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich gestern entdeckt und dir gleich gefolgt, da mir dein Blog gut gefällt. :) Habe erst im Januar mit dem Bloggen angefangen und hoffe, vielleicht auch irgendwann so viele Leser zu haben wie du. :)

    Schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. hey Daisy ich freu mich total über deine meldung! Du bist so ne süße genau wie dein blog, gefällt mir richtig gut ;) und über einen gastbeitrag auf meinem blog würde ich mich wirklich sehr freuen. Schick mir doch einfach deine Vorschläge per E-Mail ;)

    Ganz lieben Gruß
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich soo für dich : ) Glückwunsch : )

    AntwortenLöschen