DAISYADORE

Freitag, 22. Februar 2013

Wie bekomme ich lange, gesunde Nägel?

In meinem letzten Artikel wurde ich immer wieder ganz oft gefragt, ob das denn meine echten Nägel seien und wie ich es schaffe, dass sie so lang werden. Ich muss sagen früher sind mir meine Nägel andauernd abgebrochen, es ist ein Wunder, dass sie mal so lang sind wie jetzt.
Aber ich denke es liegt an den Vitaminen, die ich nehme. Seit ich die einnehme sind meine Haare auch total lang geworden. Die Vitamine heißen Pro Dialvit und extra Vitamine B. Ich hab die Mittel von meiner Heilpraktikerin bekommen. Ihr könnt euch ja mal informieren, ob es auch etwas für euch wäre. Im Dm gibts ja auch diese Kieselerde, aber da hab ich schon oft gelesen,dass sie nichts bringt. 



Hier findet ihr nochmal alle Artikel zum Thema Nägel und Nageldesign

Kommentare:

  1. Meine Nägel sind auch ohne Gelnägel extrem weich, aber seid ich mir nicht mehr meine Nägel lackiere (mein Freund kann den Geruch garnicht ab), hat sich das total gebessert! :)

    Aber du hast total schöne Nägel! :)

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass NAagellack und Nagellackentferner richtig schädlich für die Nägel ist. Aber ich kann leider nicht ohne :D

      Danke :):*

      Löschen
  2. Du hast so schöne Nägel, bin echt neidisch auf dich! Leider darf ich Beruflich keine langen Nägel haben (darf nicht über die Fingerkuppe gehe) und auch keine Farbe. : (
    Bin echt neidisch ; )
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh je was machst du denn beruflich??:)

      Löschen
  3. oh genau das problem hab ich auch. meine haare wachsen momentan kaum. Meine Nägel sind immer brüchig und trocken und weich. Lang werden sie nie, leider. Aber sas mit den Vitaminen wurden mir jetzt auch schon öfter empfohlen. Wäre mal einen versuch wert :)
    Liebste grüße.
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das auf jeden Fall mal. Wenn man es schon an den Haaren und Nägeln merkt, hat man irgendeinen Mangel :)

      Löschen
  4. So schlimm war es gar nicht, hihi :)
    Mir geht es wie dir früher, meine Nägel werden einfach nie lang. Das mit den Vitaminen würde ich sofort ausprobieren - bekommt man die denn auch so im Einzelhandel? Deine Nägel sind nämlich wirklich toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie von meiner Heilpraktikerin eigentlich wegen den Augen bekommen. Aber die gibt es auch online :)

      Löschen
  5. Bei mir isr es auch so sind die mal lang, brechen sie ständig ab..
    Das ist richtig ätzend
    Du hast so tolle Nägel vielleicht probiere ich es mal aus :)

    Schau mal bei mir vorbeu da läuft eine Foto Aktion :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Vielleicht klappt es ja bei dir auch so gut :)

      Löschen
  6. Schöner Blog!
    schau mal bei mir vorbei?♥
    http://caroline-ohshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Nagellack auf dem unteren Bild.
    Was ist das für einer?
    Liebste Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  8. Meine Nägel brechen leider dauernd ab. Gerade mache ich eine Nagelhärter-Kur, aber ich befürchte, dass ich zusätzlich auch Vitamine oder Biotin nehmen sollte, damit es wirklich etwas bringt. Aber so lange Nägel wie du hätte ich schon wirklich gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp werd jetzt auch mal bei DM oder so
    nach Vitaminen schauen :) ♥

    AntwortenLöschen