DAISYADORE

Freitag, 22. Februar 2013

Wie bekomme ich lange, gesunde Nägel?

In meinem letzten Artikel wurde ich immer wieder ganz oft gefragt, ob das denn meine echten Nägel seien und wie ich es schaffe, dass sie so lang werden. Ich muss sagen früher sind mir meine Nägel andauernd abgebrochen, es ist ein Wunder, dass sie mal so lang sind wie jetzt.
Aber ich denke es liegt an den Vitaminen, die ich nehme. Seit ich die einnehme sind meine Haare auch total lang geworden. Die Vitamine heißen Pro Dialvit und extra Vitamine B. Ich hab die Mittel von meiner Heilpraktikerin bekommen. Ihr könnt euch ja mal informieren, ob es auch etwas für euch wäre. Im Dm gibts ja auch diese Kieselerde, aber da hab ich schon oft gelesen,dass sie nichts bringt. 



Hier findet ihr nochmal alle Artikel zum Thema Nägel und Nageldesign