DAISYADORE

Sonntag, 24. März 2013

Feedback- Schlank in den Sommer

Hey ihr Lieben, sicher haben schon einige bemerkt, dass ich die letzten Tage nichts mehr geschrieben habe. Ich hatte ja die Aktion 'Schlank in den Sommer' auf meinem Blog vorgestellt und ganz viele fanden die Idee toll. Während dieser Zeit hatte ich auch so unglaublich viel Seitenaufrufe, das hat mich wirklich gefreut. Nur die letzten Tag kamen dann einfach kaum mehr Kommentare und ich hatte das Gefühl, dass es gar nicht mehr soo viele interessiert. Ich habe eigentlich noch ganz viele Ideen zum Thema Abnhemen, die euch zeigen wollte und ich muss euch sagen der Plan von David Kirsch hat bei mir echt angeschlagen. In den 2 Wochen habe ich an Umfang 2cm verloren und man merkt/sieht schon Muskeln. Ich werde auf jeden Fall mit dem Training weiter machen. Doch auf meinem Blog seht ihr ab jetzt wieder eher Modes und Beauty.


Wie fandet ihr die Aktion?
Seid ihr auch wieder für mehr Beauty auf diesem Blog? :)