Feedback- Schlank in den Sommer

Sonntag, März 24, 2013

Hey ihr Lieben, sicher haben schon einige bemerkt, dass ich die letzten Tage nichts mehr geschrieben habe. Ich hatte ja die Aktion 'Schlank in den Sommer' auf meinem Blog vorgestellt und ganz viele fanden die Idee toll. Während dieser Zeit hatte ich auch so unglaublich viel Seitenaufrufe, das hat mich wirklich gefreut. Nur die letzten Tag kamen dann einfach kaum mehr Kommentare und ich hatte das Gefühl, dass es gar nicht mehr soo viele interessiert. Ich habe eigentlich noch ganz viele Ideen zum Thema Abnhemen, die euch zeigen wollte und ich muss euch sagen der Plan von David Kirsch hat bei mir echt angeschlagen. In den 2 Wochen habe ich an Umfang 2cm verloren und man merkt/sieht schon Muskeln. Ich werde auf jeden Fall mit dem Training weiter machen. Doch auf meinem Blog seht ihr ab jetzt wieder eher Modes und Beauty.


Wie fandet ihr die Aktion?
Seid ihr auch wieder für mehr Beauty auf diesem Blog? :)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich finde die Aktion 'Schlank in den Sommer' toll. Ich mach ja auch bei der Aktion 'BLOGFIT 2013' mit und ich finde fit & gesund zu sein gehört auch auf einen Beautyblog. Selbst wenn ich dann kaum Aufrufe oder Kommentare bekomme zu dem Thema bekomme, würde ich darüber bloggen, da ich es wichtig & interessant finde! :)

    AntwortenLöschen
  2. Blog weiter über abnehmen aber auch ein bisschen regelmäßiger...den meisten interessiert so wieso nur abnehmen weil der Sommer vor der Tür steht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung. Ich werde es versuchen :)

      Löschen
  3. Ich finde beide Themen interessant. Vielleicht kannst du sie ja verbinden, indem du mit der Aktion "Schlank in den Sommer" weiter machst und dazu noch schöne Sommer-Outfits postest.

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daisy, auch wenn ich nicht immer kommentiert hab, fand ich die Aktion super und hab jeden Post gelesen :)
    Was mich interessieren würde wären Youtube Videos damit man auch zu Hause etwas tun kann!

    Hab noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Aktion gut,freue mich aber sehr,dass es sich hier bald wieder mehr um Beauty dreht!

    AntwortenLöschen