DAISYADORE

Montag, 4. März 2013

Get ready with me - Abschlussball 1

Fast so stressig wie das Abi ist die Suche nach einem Abschlussballkleid. Glaubt mir ich spreche aus Erfahrung fangt unbedingt früh mit der Suche an. Denn im Juni sind die schönsten Kleider bei Nelly, Asos oder Zalando ausverkauft. Um euch eine kleine kleine Inspiration zu geben, mache ich diesen Post. In diesem zeige ich euch Kleider für den Abschlussball, das passende Make up und Frisuren. Ich hoffe ihr habt Spaß diesen Post zu lesen. Mir hat es richtig Spaß gemacht ihn vorzubereiten. :)

Look 1:

OUTFIT



Kleid: Gina Tricot / Gürtel: Primark

HAARE / ACCESSOIRES


Meine Haare habe ich erst geglättet und dann am                      Kettchen: Primark / Clutch: Primarl
Hinterkopf richtig toupiert. Befestigt habe ich sie 
dann mit einer Blume :)

MAKE UP


Meine Make up Routine kennt ihr ja bereits, falls nicht könnt ihr euch sie HIER anschauen. Mein Augen Make up habe ich sehr dezent gehalten. Passend zum Kleid habe ich nur weißen Lidschatten verwendet, dafür habe ich aber einen dicken Lidstrich gezogen. Die Lippen habe ich in einem rosé geschminkt. Dazu habe ich den Lipgloss 'Brigitte Bardot' von P2 verwendet.

Das war auch schon der erste Look. Er ist sehr mädchenhaft und verspielt. Morgen kommt auch schon der nächste Look ich hoffe ihr freut euch.

Habt ihr dieses Jahr einen Abschlussball/ Abiball?:)


Kommentare:

  1. Schöne Bilder und tolles Kleid!
    Ich hatte letztes Jahr ein super Glück, weil meine Mam hat mir mein Kleid genäht. Ich habe es entworfen und sie setzte es um, deshalb war es einfach nur perfekt! :)

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder!!! Find deinen Blog richtig gut! :-)
    Folge dir gleich mal!
    xoxo Chris <3

    AntwortenLöschen
  3. siehst wieder mal perfekt aus! :-) du weisst immer, wie man sich dem anlass entsprechend kleidet

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid gefällt mir auch sehr gut, aber das andere mag ich einen Tick lieber;)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid :)
    Vin den dreien würde ich das schwarze nehmen für den Abschluss :)

    AntwortenLöschen