DAISYADORE

Dienstag, 5. März 2013

Get ready with me- Abschlussball 2

Und hier kommt wie versprochen der zweite Teil meines 'Get ready with me- Abeschlussball' Post.
Dieses Kleid habe ich letztes Jahr selbst auf meinem Abschlussball getragen. Also für mich war es einfach perfekt und es hat mir sehr gut gefallen :)

Look 2:

OUTFIT


Das Kleid habe ich aus einem Betty Barclay Outlet. Ihr müsst mal schauen, ob es sowas in eurer Nähe gibt. Die Kleider sind dort so wunderschön. Ich hätte am liebsten alle gekauft. Leider sind sie halt auch nicht soo günstig. Die Armreifen und Ohrringe sind von H&M :)

MAKE UP


Geschminkt habe ich mich wie immer. Nur das Augen Make up ist etwas neues. Auf das bewegliche Lid habe ich goldenen Lidschatten aufgetragen. Diesen habe ich auch in den Innenwinkel gemacht und in die Lidfalte habe ich ein dunkles Braun gemacht. Der Lippenstift ist von Astor 'Arty 005'

Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare:

  1. Ich finde dein Make Up so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe von dem Kleid total gut, obwohl mir der Schnitt von dem ersten etwas besser gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Woow du siehst wirklich wunderschön aus! Dein Kleid ist ein Traum genau wie dein make up! Du warst bestimmt der Hingucker!!

    Lg Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen