DAISYADORE

Dienstag, 26. März 2013

Lieblingshose


Gestern habe ich euch ja schon ein Outfit mit dieser Hose gezeigt. Ich liebe sie in letzter Zeit einfach. Diese Hose, ein einfaches Top und Chucks. So trage ich sie am liebsten. Sie ist eher tief und wirkt, wie ich finde sportlich. Und sie ist einfach sooo bequem. Ich habe sie mir vor 2 Jahen bei Impericon gekauft. Damals hat sie 90 Euro gekostet. Sie ist das Geld wirklich wert. Ich habe letzte Woche mal GZSZ geschaut und die Pia hatte so eine ähnlich Hose an. So bin ich dann auf diese Outfit gekommen. Ich liebe den Style von der Pia, :)


Habt ihr ein Styling Vorbild?:)

Kommentare:

  1. cooles outfit, deine haare sind echt schön, ich folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die hose ist echt toll <3 man findet ja recht selten hosen, wie wirklich so perfekt sitzen, wie ich finde. muss demnächst auch mal ausschau danach halten =))

    und du hast übrigens 'ne tolle figur ! liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. Ich beneide dich um deine tollen, langen Haare :D Ich möchte auch so gerne wieder gaanz lange Haare haben :D
    Den Style von Pia mag ich auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist echt cool und steht dir super :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinns tolle bilder! ich würde mich sehr freuen wenn du bei meinem gewinnspiel noch teilnimmst! (: liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose sieht klasse aus... die will ich:)
    Würdest du mir die genaue Bezeichnung (Marke) der Hose sagen...
    DANKESCHÖN

    AntwortenLöschen