DAISYADORE

Sonntag, 31. März 2013

Look of the Day& Info

Ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag. Heute wollte ich euch meinen 'Look of the Day' zeigen. Dann seht ihr auch mal wieder wie ich mich in der letzten Zeit so schminke. Am Ende des Posts habe ich auch noch einige Informationen zur nächsten Woche :)


Foundation: Catrice 
Concealer: Manhatten - Fit me
Bronzer: Essence
Eyeliner: Catrice
Lippenstift: Catrice 
Lidschatten:P2


Nächste Woche bin ich 4 Tag in Konstanz, deshalb gibt es für diese Woche kein Trainingsplan. Ich weiß nämlich selbst noch nicht wie ich dazu komme Sport zu machen. Ich habe für euch aber schon einige Artikel vorbereitet, auch Workouts :) In den 4 Tagen in Konstanz werde ich mich wohl öfter via Facebook melden und dort bestimmt auch einige Bilder zeigen. Also falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir auch da folgen.

Wie habt ihr Ostern verbracht?:)

Kommentare:

  1. Haha wie cool, ich wohne in der Nähe von Konstanz :)
    Den Look mag ich sehr :) Wie heißt der Lippenstift?
    Lg,Laura

    AntwortenLöschen
  2. Uhlala, liebes du siehst ja heiß aus auf dem ersten Bild! Ich dachte erstmal das ist ein Werbungsbild oder so,und dann als genauer hinschaute, sah ich dass es ein Post von Daisy ist, mensch mensch, werde Model, wirklich! :*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner natürlicher Make-up Look! Gefällt mir gut.
    Viel Spass in Konstanz!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschönes erstes Bild.

    AntwortenLöschen
  5. This makeup is FABULOUS!!! I came across your blog and am your newest follower. I would love if you’d visit me at : the daily savant : and (if you like) follow with GFC and Blog Lovin'!

    : signe
    thedailysavant.blogspot.com

    AntwortenLöschen