DAISYADORE

Mittwoch, 27. März 2013

Neues Workout :)


Das ist ein 10- Minuten Workout für einen tollen Bauch und Rumpf. Ich mache diese Übungen fast täglich und sehe schon tolle Ergebnisse. Falls ihr mehr Übungen wollt dann folgt mir doch via Facebook

Kommentare:

  1. Das hört sich echt anstrengend an! Ich sollte auch endlich wieder mehr Sport machen :( Übrigens, bei mir läuft gerade ein Giveaway, schau doch vorbei, wenn du Lust hast :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog echt gerne. Und du kommst mir so sympatisch rüber. Mach weiter so :)

    Kathipyjamarama.blogspot.com

    wuerde mich ueber deinen besuch freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Übungen blos so Konsequent durchziehen würde wie du :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde die Übungen mal ausprobieren :)
    Toller Blog!
    Liebste Grüße :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen