DAISYADORE

Sonntag, 3. März 2013

Outfit/ Make up Idee - Frühling

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war soo ein schöner Tag und heute scheint schon wieder die Sonne das macht richtig gute Laune. Ich war gestern ein bisschen einkaufen im H&M und Müller, dazu kommt später noch ein Post :) Im H&M habe ich dann auch dieses wunderschöne Oberteil gefunden. Ich suche schon so lange nach einem gehäkelten Oberteil. Das hier hat 25€ gekostet und passt richtig gut zu farbigen Hosen. Ich freu mich jetzt schon richtig auf den Frühling.





Mein Make Up habe ich eigentlich so wie immer gemacht. Nur das AMU habe ich etwas meinem Outfit angepasst. Auf das bewegliche Lid habe ich einen hellen Lidschatten aufgetragen in die Lidfalte ein dunkleres Grau. In meinen Innwinkel habe ich ein helles Türkis aufgetragen. Passend zu meiner Hose :)


Was habt ihr gestern an dem tollen Tag gemacht?
Ich hoffe, ihr hattet Zeit die Sonne zu genießen :)