DAISYADORE

Dienstag, 19. März 2013

Rezept :)

Weil mich ganz viele von euch gefragt haben kommt heute das Rezept mit Lachs. Leider habe ich kein Bild von meinem Essen gemacht. Ich habe immer so hunger und muss gleich esse. Außerdem sieht es bei mir nie soo toll aus, aber es schmeckt :)

Ihr braucht:
Lachs, Zwiebeln, Paprika, Pilze, Sahne, Öl zu anbraten, Gewürze

Ich brate den Lachs immer in Öl mit Zwiebeln, Pilzen und Paprika oder was ich sonst noch an Gemüse habe. Der Fisch wird so 2-3 Minuten gebraten, danach gewürtzt. Das ganze lösche ich mit etwas Sahne und Wasser ab. Schmeckt echt total gut.

Dazu esse ich gebratenes Gemüse:

Ihr braucht:
Man kann echt jedes Gemüse verwenden, das euch schmeckt. Ich nehme immer Paprika, Zucchini, Tomaten und Karotten.

Über das ganze mache ich 2 EL Olivenöl und 2 EL Balsamico. Dann kommt noch verschiedenes Gewürz drauf, Das ganze brate ich dann einfach in einer Pfanne an. Geht total schnell und ist echt richtig lecker.