DAISYADORE

Donnerstag, 7. März 2013

Schlank für den Sommer


Die ersten warmen Tage haben wir schon erlebt, in den Läden hängen Shorts und uns wird klar der Sommer ist im Anmarsch. Das bedeutet Haut zeigen. Seid ihr zufrieden mit eurer Figur und schon bereit für den Bikini?
Seien wir mal ehrlich. Ich kenne kaum jemand der zufrieden ist. Mal ist hier ein bisschen zu viel und mal dort. Genau das will ich mit euch zusammen ändern.
Ich habe vor hier auf meinem Blog eine Aktion zu starten und alle die noch nicht zufrieden mit ihrer Figur sind oder einfach noch ein bisschen Sport machen wollen, sind eingeladen mitzumachen. Das ganze wird so ablaufen, dass ich euch zeige wie ich mich fit für den Sommer mache. Das heißt Trainingspläne, Übungen, Ernährung und vieles mehr. Außerdem gebe ich euch Tipps, die mir schon beim Abnehmen sehr viel geholfen haben. Die ganze Aktion geht dann natürlich über mehrere Wochen. Zur Hilfe nehme ich ein Buch, welches verspricht, dass wir bis zu 6 Kilo in den ersten 2 Wochen verlieren. Natürlich will ich nicht ganz so viel verlieren. Ich hoffe es machen viele von euch mit, damit auch ich das Programm durchhalte. Zusammen ist das ja immer leichter. Schreibt mir in die Kommentare, ob ihr Lust auf zu etwas habt und wer von euch mitmacht. Ich freue mich schon sehr darauf.

Alte Übungen