DAISYADORE

Dienstag, 12. März 2013

Song&Bild


Richtig schönes Lied. Pink - Just give me a reason.

Kommentare:

  1. Ich mag das Lied von Pink auch total. Hab es vor ein paar Tagen entdeckt und höre es jetzt mehrmals am Tag :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Lied ♥ Es ist wahnsinnig schön & traurig zugleich, das Video ist aber wunderbar ♥
    xoxo, Sunny ♥♥
    PS: Im Bild sind 2 kleine Rechtschreibfehler: Einmal von "Ink" und einmal "wih" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt..ich habs direkt "richtig" gelesen und die Fehler sowas von übersehen. xDD

      Trotzdem schöner Text! :D

      Löschen
    2. Danke fürs bescheid sagen :)

      Löschen
  3. Ich habs vor ein paar Tagen endeckt, seitdem hab ich mich so verliebt in den Song, ich hör ihn ständig rauf und runter : )

    AntwortenLöschen