DAISYADORE

Sonntag, 24. März 2013

Tipp gegen Cellulite

Vor ein paar Wochen hat mich eine Leserin gefragt, ob ich ein Tipp gegen Cellulite hätte. Ich hab mich mal erkundig und bin auf dieses Badesalz gestoßen. Dieses Bad ist reich an vielen Mineralien und hat eine entschlackende und den Stoffwechsel anregende Wirkung. Es soll entschlackend wirken und das Gewebe straffen. Ich hab es mir dann mal gekauft. Die gleiche Wirkung soll übrigens ein basisches Bad haben, das gibt es bei dm. Hab ich auch daheim :D Anscheinend soll die Haut, wenn man ein Mal in der Woche drin badet viel straffer werden. Probiert es doch auch mal aus :)


Kommentare:

  1. sehr gut, aber in mom hab ich nur eine dusche :( lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. super tipp. habe ich früher auch gemacht. aber ich habe leider keine badewanne mehr :-(

    AntwortenLöschen