DAISYADORE

Sonntag, 10. März 2013

Trainingsplan




Heute kommt endlich mein Trainingsplan für die nächste Woche. Ich erklär ihn euch mal kurz. Ich werde jeden Tag 30 min. / 60 min. laufen. Bei mir ist das eher walken mit wenigen Einheiten in denen ich richtig laufe. Im Laufe dieser Aktion will ich mich steigern. Aber gehen wir das ganze erstmal langsam an :D
Danach mache ich Workouts. Ein Workout geht 10 Minuten, in diesen Workouts wird der Bauch, Rumpf, Beine, Po, Oberkörper oder der ganze Körper trainiert. Wenn ihr euren Schütteltest alle gemacht habt, wisst ihr ja was ihr am nötigsten habt und könnt euch euren Plan so erstellen, wie er für euch am besten ist. Ich werde an einem Tag die Problemzone 30 Minuten lang trainieren (Sonntags).
Diese kleinen Workouts könnt ihr über den Tag verteilen und müsst sie gar nicht am Stück machen. Zum Beispiel 10 Minuten Bauchübungen vor der Schule. 10 Minuten Beinübungen vor dem Fernseh usw.
Ein Mal habe ich ein 45 min.  Workout für den ganzen Körper, das ist echt anstrengen. Dieses Workout werden wir dann während dieser Aktion auch öfter machen. Aber für den Anfang reicht es ja ein mal in der Woche.
So ich denke das war es auch schon. Diese Woche zeige ich euch eine richtig effektive Übung. Nach der ich immer total Muskelkater habe. Die restlichen Übungen poste ich euch bei Facebook. :)

Juhu es kann losgehen :)

Kommentare:

  1. Der Plan klingt gut, nur Samstag "komplett frei"?! naja.

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    1. Deinen Plan kannst du ja anders machen. Ich hab Samstags meistens unterwegs :)

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    2. Ich bin angehende Fitnesstrainerin. Und man sollte auch nicht täglich Workouts machen, dies wird nicht empfohlen. Von daher ist es nicht zu kritisieren das du dir den Samstag "frei nimmst". :)

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    3. Oh danke für die Information :)

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  2. danke für deinen Kommentar .
    Ich will auch gar nicht soviel abnehmen,a ber hier und da kann man ja immer was verbessern. Du hast doch auch schon ne hammer Figur :)

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  3. Phu Hut ab! Jeden Tag fast Workouts sind ganz schön anstrengend :) Könnte ich nicht! Drück dir die Daumen, dass du das gut durchhaltest!

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  4. WOW! Da hast du aber einen straffen Plan! Da wäre mir doch täglich zu viel los und auf Dauer würd ich nicht durchhalten! :)

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  5. Wow.. dass nenn ich einen straffen Plan, haupsächlich das Laufen.. Wie genau sehen denn die Übungen/Workouts aus die du machst? Ich werde versuchen mitzuhalten : ) bin schon sehr gespannt

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    1. Ich poste viel Übungen auf meiner Facebook Seite. Einmal in der Woche zeige ich euch auch Übungen auf meinem Blog.
      Hoffentlich schaffen wirs :)

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  6. Ich würde auch gerne jeden Tag was machen. Aber ich will mein kaputtes Haar nicht jeden Tag waschen. Wäscht du dein Haar jeden Tag? Kannst du bitte auf meinem Blog antworten?

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