DAISYADORE

Sonntag, 10. März 2013

Trainingsplan




Heute kommt endlich mein Trainingsplan für die nächste Woche. Ich erklär ihn euch mal kurz. Ich werde jeden Tag 30 min. / 60 min. laufen. Bei mir ist das eher walken mit wenigen Einheiten in denen ich richtig laufe. Im Laufe dieser Aktion will ich mich steigern. Aber gehen wir das ganze erstmal langsam an :D
Danach mache ich Workouts. Ein Workout geht 10 Minuten, in diesen Workouts wird der Bauch, Rumpf, Beine, Po, Oberkörper oder der ganze Körper trainiert. Wenn ihr euren Schütteltest alle gemacht habt, wisst ihr ja was ihr am nötigsten habt und könnt euch euren Plan so erstellen, wie er für euch am besten ist. Ich werde an einem Tag die Problemzone 30 Minuten lang trainieren (Sonntags).
Diese kleinen Workouts könnt ihr über den Tag verteilen und müsst sie gar nicht am Stück machen. Zum Beispiel 10 Minuten Bauchübungen vor der Schule. 10 Minuten Beinübungen vor dem Fernseh usw.
Ein Mal habe ich ein 45 min.  Workout für den ganzen Körper, das ist echt anstrengen. Dieses Workout werden wir dann während dieser Aktion auch öfter machen. Aber für den Anfang reicht es ja ein mal in der Woche.
So ich denke das war es auch schon. Diese Woche zeige ich euch eine richtig effektive Übung. Nach der ich immer total Muskelkater habe. Die restlichen Übungen poste ich euch bei Facebook. :)

Juhu es kann losgehen :)